Zurück zur Übersicht

MTB Techniktraining on Tour

Nach dem Techniktraining in München gehen wir nun auf Tour. Wir werden nicht nur die Grundlagen wieder festigen, sondern es stehen weitere Themen auf dem Programm. Wir steigen nun auch etwas in Tourenplanung, Umwelt und Risikomanagement ein.
Die Tour biete uns viele Möglichkeiten zum Üben, inklusive Traileinlagen. Und das meist mit einer traumhaften Aussicht und vielen Einkehrmöglichkeiten.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen. Bitte beachtet auch Packliste und Datenschutz.
Auf der ersten Seite eine Packliste, auf der zweiten Seite befindet sich eine kurze Datenschutzerklärung. Bitte möglichst unterschrieben an mich mailen oder mitbringen. Wir machen zwar vor Beginn einen Bikecheck, bitte kontrolliert jedoch auch eurer Bike im Vorfeld. Vor allem die Bremsen.

Setzt euch bei Rückfragen gerne mit mir in Verbindung.

Euer Basti

Datum/Zeit
1. Mai 2022
9:00 - 18:00

  • Höhenmeter: 935
  • Kilometer: 24,2
  • Stunden: 7
  • Kondition: 2/5
  • Technik: 2/5
  • Zum Kalender

Kategorien


Buchungen


Neues aus unserem Blog